Die Bildauswahl - was muss ich tun?

Für die Bildauswahl arbeite ich mit einem Online Service zusammen. Hier stelle ich dir deine persönliche Stupsnasen Galerie zusammen.

Sobald deine persönliche Galerie erstellt wurde, erhälst du von mir einen Link inkl. Passwort per Mail. Wenn du diesem Link folgst, kommst du automatisch zur Bildauswahl.

Die Nutzung ist sowohl vom Internet Browser sowie Smartphones und Tablets möglich.

Du kannst dir nun deine Bilder ansehen. Durch anklicken der Vorschaubilder kannst du die Bilder vergrößern. Das mittige Wasserzeichen bzw. Logo dient nur dem Kopierschutz, denn leider gibt es immer wieder Menschen, die meinen, sie könnten sich alle Bilder der Auswahlgalerie kopieren. Die Nutzung der Bilder ist aber natürlich nur für die Bilder, die du erworben hast, erlaubt.

Ich bearbeite ein Bild von jeder Location komplett, so kannst du dir vorstellen wie die Ergebnisse später aussehen. Die restlichen Bilder sind lediglich Grundoptimiert und werden erst nach Auswahl finalisiert.

Wenn du deine Auswahl getroffen hast, markiere diese Bilder bitte mit "final" und gib mir eine Rückeldung, dass deine Auswahl abgeschlossen ist.

Du kannst dir bei der Auswahl ruhig ein paar Tage zeit lassen. Manchmal fällt die Entscheidung eben schwer :) Gerne kannst du natürlich auch noch zusätzliche Bilder erwerben. Hierfür sende ich dir dann eine separate Rechnung. Nach Geldeingang gebe ich die nachbestellten Bilder zum Download frei.