Herzlich Willkommen



 

 

Hi, ich bin Kathrin.

Deine Tierfotografin aus Bad Kreuznach

Fotografie ist die Art zu fühlen, zu berühren, zu lieben. Was du auf Film eingefangen hast, wird dir für immer festgehalten. Es wird dich an kleine Dinge erinnern, lange nachdem du alles vergessen hast. (Aaron Siskind)

Erfahre mehr über mich



Meine Leidenschaft, 

deine Erinnerungen für die Ewigkeit...


Die Zeit verfliegt so schnell, doch die Fotografie ermöglicht es mir, diese zumindest für einen Moment anzuhalten. Bei den Shootings lege ich sehr viel Wert darauf, das sich alle Wohlfühlen. 

Ruhe, Geduld und natürlich ganz viel Spaß, stehen dabei an oberster Stelle. 

Nutze das Shooting als Quality Time und genieße die Zeit mit deiner Stupsnase.

Mehr Informationen zu einem Shooting bei mir findest du HIER

Ich freue mich auf dich und deine Stupsnase.


Printprodukte


Deine Lieblingsbilder als Abzug, Poster oder Leinwand? Kein Problem. Kontaktiere mich, und ich erstelle das passende Angebot für dich.

Mehr Infos



Interessiert?

Dann kontaktiere mich, und wir klären zusammen alle weiteren Details